Kundenstimmen

 

Beatrice aus Sontheim schrieb im August 2017:

Liebe Yvonne,

ich bin jetzt seit über 1 Jahr bei dir und endlich geht es mir wieder richtig gut! Du hast es geschafft, dass ich keine Beschwerden mehr habe. Vielen Dank.

Bei dir wird man immer in einer tollen Atmosphäre empfangen und fühlt sich sehr wohl. Du gehst auf jede Frage ein und berätst immer sehr kompetent mit reichlich Fachwissen. Was ich besonders toll finde, du behandelst immer die Ursachen und die Behandlung ist ganzheitlich.

Ich bin einfach rund um zufrieden und kann dich nur weiterempfehlen!

Vielen Dank für alles.

Tanja aus Babenhausen schrieb am 10.08.2017:

… mehr als eine Heilpraktikerin!

Von Anfang werden gesundheitliche Probleme angegangen und vor allem hinterfragt. Die Ursachen werden nicht nur vermutet, sondern durch verschiedene Diagnostik wie Blutwerte, Säure-Basen-Test, Global Diagnostics und weitere Werte erforscht, so dass eine Behandlung auf Basis tatsächlicher Fakten erfolgt. Hierbei sieht Yvonne den Körper jedoch als Ganzes und analysiert Zusammenhänge im gesamten Organismus. Dies ist ihr nicht zuletzt durch ihre sehr gute fachliche Kompetenz möglich.

Durch Yvonnes außergewöhnliche Kenntnisse nimmt man von jeder Behandlung sehr viel mit und profitiert so auch langfristig von ihrer Behandlung.

Alle Fragen werden ausführlich und nachvollziehbar beantwortet. Mir ging es bereits nach kurzer Zeit sehr viel besser und sogar Probleme, die ich zuvor gar nicht wirklich wahrgenommen habe, waren verschwunden.

Ich hätte nicht gedacht, dass durch natürliche Mittel derartige Ergebnisse erreicht werden können. Yvonne ist für mich nicht nur eine Heilpraktikerin, sondern auch eine Lehrerin, die einen an ihrem Wissen teilhaben lässt. Durch ihre positive Ausstrahlung und ihre angenehme einfühlsame Art freut man sich auf jede Behandlung und fühlt sich danach jedes Mal aufs neue gestärkt.

Liebe Yvonne, ich bin sehr froh, dass ich durch das Internet auf dich gestoßen bin. Danke für deine tolle Behandlung.

Viele Grüße

Tanja

 

Erika aus Dürrlauingen schrieb am 28.05.2017:

Hallo Frau Tränkner,

heute möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Mit Ihrem großen Fachwissen und Ihrer Kompetenz haben Sie mir sehr geholfen.

Mir geht es jetzt wieder sehr gut.

Zu jeder Behandlung wird man liebevoll empfangen, richtig gut informiert, dank auch dem Gerät Global Diagnostics (Vitalfeld), fachlich optimal aufgeklärt.

Wie Sie meinen Säure-Basen-Haushalt wieder ins Lot gebracht haben ist schon bemerkenswert.

Vielen Dank für alles.

Ehepaar aus Niederstotzingen schrieb am 13.05.2017:

Liebe Yvonne,

mit Heilpraktikern und deren Behandlungen konnten wir eigentlich nichts anfangen, bis die Schulmedizin bei uns an ihre Grenzen kam und du uns von unserer Osteopathin empfohlen wurdest. Schnell wurde klar, dass du wir uns nicht nur gut verstehen, sondern das du auch uns und unsere Leiden verstehst. Es tat unendlich gut, endlich einmal ernst genommen zu werden. Wir sind nun seit August 2016 bei dir in Behandlung und wollten auf diesem Weg einfach mal „Danke“ sagen. Nicht nur unsere Blutbilder haben sich deutlich verbessert, sondern auch unser Wohlbefinden. Noch vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass es mir mal wieder so gut gehen wird und ich wieder das machen kann, wozu ich Lust habe, ohne mir vorher ständig Sorgen zu machen, ich schaffe das nicht.

Der Stressfaktor war bei uns beiden ein großes Problem – die Betonung liegt auf war. Durch die Gespräche mit dir und deine individuelle Behandlung, haben wir alles verarbeiten und endlich wieder neue Kraft schöpfen können.

Mein Mann ist mittlerweile fast fertig und die Zeit und das Geld waren es definitiv wert. Man hat nur eine Gesundheit!

Bei mir wird es noch etwas länger dauern, da mein Körper einfach etwas länger braucht und mit Samthandschuhen angefasst werden möchte. Das ist allerdings nicht schlimm, denn bei jedem Termin lerne ich etwas Neues dazu, habe eine kleine Auszeit vom Alltag und danach geht es wieder ein Stück besser!

Liebe Yvonne, DANKE und wir sehen uns.

Melanie F. schrieb am 27.04.2017:

Liebe Yvonne,

ich möchte mich bei deinen Blutegeln und natürlich auch bei dir für die umfassende ganzheitliche Therapie bedanken. Meine Beschwerden vom Bewegungsapparat wie Hals-Schulter-Verspannungen aber auch Ischiasprobleme die mich plagten, haben sich daraufhin sehr gebessert. So merke ich auch, dass meine Hände nachts nicht mehr einschlafen. Diese kleinen Tiere sind schon sehr faszinierend. Mein Körpergefühl insgesamt hat sich bedeutend dadurch verbessert. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Blutegel an mich ran lasse. 🙂

Vielen lieben Dank

Melanie

Maria aus Burgau schrieb am 26.06.2016:

Liebe Yvonne,

vielen Dank, dass Du immer für mich – und meine Katze da bist. Deine Behandlungen finden immer in absoluter Wohlfühlatmosphäre statt. Du behandelst die Ursachen – auch wenn eine Behandlung dadurch länger dauert. Super ist, dass eine Behandlung bei Dir immer auch ganzheitlich auf allen Ebenen erfolgen kann. Das kommt sowohl bei mir als auch bei meinem Stubentiger jeweils super an! Ich bin sehr froh, dass wir uns getroffen haben.

Danke für Deinen Einsatz und Deine positive Lebensenergie!

Cornelia schrieb am 05.06.2016:

Die Behandlung basiert auf akribischer Suche nach Ursachen. Frau Tränkners Wissen ist umfangreich, Sie behandelt ganzheitlich und beachtet die körperlichen Zusammenhänge. Sie klärt auf und es ist ihr wichtig, dass man es auch versteht. Die begleitende Therapie mit Vitalfeld ist höchst spannend 🙂

Die Athmosphäre ist sehr angenehm, man kann alles ansprechen, als Person wirklich sehr herzlich, freundlich, Sie nimmt sich Zeit.

Ihre Arbeit wird kontrolliert in Form von z.B. Laborbefunden, so dass Ergebnisse sichtbar sind.

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, wenn diese auch sicher Ihren berechtigten Preis hat, so habe ich die Überzeugung, dass mir das meine deutlich verbesserte Gesundheit wert war.

Zu empfehlen!

Beatrice schrieb am 27.05.2016:

Liebe Yvonne,

ich habe mich vom ersten Tag an in deiner Naturheilpraxis sehr wohl gefühlt. Du nimmst mich und meine Beschwerden immer ernst und deine Beratung und fachliche Kompetenz ist super!

Meine Behandlung ist zwar noch lange nicht abgeschlossen, aber meine Beschwerden haben sich bereits nach so kurzer Zeit stark gebessert.

Besonders gefällt mir an deiner Behandlung das ganzheitliche Behandlungskonzept und dass du alle Fragen zur Therapie ausführlich beantwortest.

Vielen Dank! Ich bin froh dich gefunden zu haben!

Lotte und Hans aus Günzburg schrieben am 13.06.2016:

Liebe Yvonne,

ich kann mich noch gneau daran erinnern als ich das 1. Mal bei dir war. Zu dieser Zeit ging es mir sehr schlecht! Ich möchte mich für die tiefgreifende Behandlung und Beratung bei dir von ganzen Herzen bedanken. Mir geht es sehr gut und mein Alltag kann von mir wieder gut bewältigt werden. Auch bei meinem Mann zeigte die Nachkontrolle der Blutwerte, was hier geleistet wurde!

Wir sind dir beide sehr dankbar für deine Arbeit und wünschen dir weiter so viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin.

LG von Lotte und Hans

Melanie aus Burgau schrieb am 10.06.2016:

Hallo Frau Tränkner,

ich möchte Ihnen eine Rückmeldung in Ihr Gästebuch geben. Ich fühle mich bei Ihnen sehr wohl und genieße die entspannte Atmosphäre. Ich bedanke mich für die umfangreiche Beratung. Ihre Kompetenz und wie Sie einem Leihen alles erklären gefällt mir ganz gut. Bei Ihnen fühlt man sich ernst genommen in seinen Beschwerden und Sie sind auch sehr bemüht Lösungen zu finden.

Mir geht es bereits schon besser, u.a. sind meine Nackenbeschwerden fast weg.

Vielen Dank für die freundschaftliche Athomsphäre bei Ihnen.

Danke für das neue, veränderte Lebensgefühl.

CG schrieb am 20.12.2015:
Ich bin über das Internet auf die Homepage von Yvonne Tränkner gestossen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, sowohl menschlich, als auch vom Fachlichen. Die Begeisterung für ihren Beruf spürt man sofort und wirkt im postitiven Sinne ansteckend 😉

Yvonne ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und sie erklärt genau, was sie tut und warum sie es tut. Bei mir ist sie das Problem mit der Wirbelsäule ganzheitlich angegangen und sie redet nicht um den heissen Brei. Sie hat mir klargemacht, dass neben der naturheilkundlichen Betreuung, Bewegung und der gezielte Muskelaufbau unerlässlich sind!

Ich bin froh, dass ich bei Yvonne „gelandet“ bin und freue mich auf die Weiterbehandlung im Neuen Jahr!

Gudrun aus Burgau schrieb am 16.12.2015:

Ich bin seit Juni 2015 bei Frau Tränkner wegen meinem rechten Knie und allgemeinem schlechten Befinden in Behandlung.Mein Knie ist seit Kurzem total Beschwerdefrei. Das Knie ist nicht mehr geschwollen und ich kann ganz normal wieder laufen. Dank des großen Fachwissens von Frau Tränkner hat sich auch mein Allgemeinbefinden deutlich gebessert.Ich danke Frau Tränkner für diese tolle Behandlung und für Ihren unermüdlichen Einsatz mein Leben wieder lebenswert zu machen.
Sie ist für mich die beste Heilpraktikerin und man wird von ihr super behandelt.

Gudrun aus Burgau

Lotte aus Günzburg schrieb am 06.12.2015:

Im Juli 2015 habe ich für meinen Termin viel zu früh bei Frau Tränkner geklingelt. Eine sehr freundliche und warmherzige Person hat mir geöffnet. Mein erster Gedanke war sofort das passt. Jetzt bin ich seit ca. 4,5 Monaten in Behandlung und sehr zufrieden. Seit Februar litt ich an einer Allergie. Trotz Hautarzt und verschiedenen Kliniken war keine Besserung eingetreten. So war ich am Ende meiner Kräfte. Nache einem großen Blutbild wurde mir von Frau Tränkner alles ausführlich und genau erklärt und eine spezielle Behandlung für mich eingeleitet. Außerdem nahm ich täglich bis zu 3 Schmerztabletten, weil ich auch mit Arthrose behaftet bin. Seit ca. 8 Wochen bin ich viel beweglicher geworden und nehme nur noch sporadisch Schmerztabletten. Nach ca. 6 Wochen ab Behandlungsbeginn ging es mir jeden Tag besser. Durch Frau Tränkner habe ich ein neues Lebensgefühl bekommen und genieße es auch sehr.

Bei jedem Termin fühle ich mich ernst genommen und habe nie das Gefühl dass wir unter Zeitdruck stehen. Dafür ein dickes Dankeschön!!

die „flotte Lotte“ 🙂

Ina-Elisabeth aus Roggenburg schrieb am 10.10.2015:

Liebe Frau Tränkner,

Dank Ihren so hilfreichen Behandlungen in den letzten Wochen geht es mir so gut, dass ich nächste Woche das erste Mal seit 5 Jahren wieder eine kleine Urlaubsreise machen kann.

Als ich im Juli 2015 das erste Mal bei Ihnen war, konnte ich nur sehr schlecht laufen und hatte kaum noch Energie, so dass ich meine „Tagespflichten“ kaum noch erledigen konnte. Schon nach der ersten Behandlung merkte ich eine Verbesserung und nun im Oktober bin ich viel ausgeglichener und die Schmerzen, die mich seit vielen, vielen Jahren plagen, sind deutlich zurückgegangen.

Durch Ihre Fachkompetenz und umfangreichen Erklärungen sind die Behandlungen immer wieder aufschlussreich und von Ihrer positiven Ausstrahlung wird man einfach „angesteckt“.

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für mich nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ina E.

Gudrun aus Burgau schrieb am 08.10.2015:

Kommt man in die Naturheilpraxis von Yvonne Tränkner hat man gleich das Gefühl von Wärme und Geborgenheit.

Sie nimmt die Probleme ihrer Patienten sehr ernst und ihre fachliche Kompetenz ist hervorragend. Alle Fragen werden sehr genau beantwortet und die Therapie genauestens erklärt.

Meine chronischen Beschwerden haben sich bereits gebessert!

An Fr. Tränkner gefällt mir Ihre offene und direkte Art und ihr Fachwissen, dass sie ihren Patienten versucht weiterzugeben. Alles in allem ist man bei Yvonne Tränkner in den besten Händen.

Michaela aus Günzburg schrieb am 09.9.2015:

Liebe Frau Tränkner,

ich möchte Ihnen auf diesem Wege ein Herzliches Dankeschön zukommen lassen.

Nachdem ich über zwei Jahre viele Wege durchlaufen habe, bin ich mir sicher, dass ich genau zu Ihnen liebe Frau Tränkner geführt wurde.

Sie haben erstmals mein Problem richtig, ganzheitlich erkannt. Ich hatte das Gefühl, dass Sie mich genau da abholen, wo ich gerade stehe. Ihre fachliche Kompetenz, das vielfältige Wissen, nicht nur im medizinischen Bereich, den Menschen immer ganz sehen, mir alle Zusammenhänge verständlich erklärt haben. Ihre liebe, stets freundliche, offene Art tragen zum angenehmen Wohlgefühl in Ihrer Praxis bei. Nach jedem Termin, fühle ich mich wunderbar erleichtert, bin zuversichtlich, wieder in gute Gesundheit zu gelangen.

Ich hatte bei jedem Termin gespürt, dass Ihnen meine Gesundheit am Herzen liegt.

Sie sind eine wunderbare Heilpraktikerin.

Danke, dass Sie mich weiter auf meinem Weg begleiten!

Martina aus Kammeltal schrieb am 22.8.2015:

Liebe Frau Tränkner,

schon seit Monaten kann ich nach langen Jahren des Mangels weitgehend „normal“ essen, seit Sie mit Vitamininfusionen und vielfältigen Beratungsgesprächen und Entgiftungspräparaten etc. meinen Heilungsprozess sachkundig unterstützt haben.

Auch mein Blutbild hat gezeigt, dass ich aus der Sackgasse der Stagnation herausgekommen bin. In meinem ureigensten Lebenstrieb blitzen allmählich immer wieder einmal Farben auf.

Herlichen Dank!

Sabrina aus Hamburg schrieb am 15.7.2015:

Liebe Yvonne,

von Herzen nochmals vielen Dank für die wunderschönen Behandlungen und die Begleitung während meiner Schwangerschaft.

Die monatlichen Termine bei Dir und die schönen Farböle haben mir geholfen, die Schwangerschaft gelassen und positiv mit viel Vorfreude trotz aller Höhen und Tiefen – und manchmal auch Ängste – zu erleben.

Unsere Süße ist tiefenentspannt und mein Mann behauptet, es liegt daran, weil ich auch so entspannt in der Schwangerschaft war 😉

Thomas aus Günzburg schrieb am 11.6.2015:

Hallo Yvonne
Ich möchte dir ein großes Dankeschön aussprechen. Meinen Bluthochdruck habe ich nun schon ein ganzes Jahr. Die Medikamente vom Arzt haben nichts wesentliches verbessert. Durch deine Beratung wurden mir neue Zusammenhänge klar. Für mich war das eine ganz neue Idee dazu. Ich frage mich warum man beim Arzt nicht solche Informationen oder Anregungen dazu bekommt?
Der Erfolg spricht für sich.
Deine Diagnostikmöglichkeiten als Heilpraktiker haben mich erstaunt. Zumal ich vorher noch nie bei einem Heilpraktiker war und ein völlig falsches Bild davon hatte. Die Begeisterung, mit welcher du an deine Arbeit gehst ist nicht zu übersehen.
Wir sehen uns. Gruß Thomas

Birgit K. aus Burtenbach schrieb am 19.5.2015:
Werte Fr.Tränkner,
etwas verspätet aber wie versprochen möchte ich Ihnen eine Rückmeldung bezüglich meiner Gesundheit geben.
Wenn ich bedenke ,wie ich noch Anfang des Jahres beieinander war, bin ich sehr froh mich jetzt wieder so fit zu fühlen. Ihre Infusionen, Vitalmessungen und breite kompetente Therapie hat dafür gesorgt! Vielen Dank auch für Ihre sehr umfangreiche, fachliche Beratung zum Thema chronische Übersäuerung. Ich werde Ihre Ratschläge beherzigen.
Ich wünsche Ihnen weiter so viel Erfolg mit Ihrer Arbeit. Die Menschen brauchen das! Ihre Leichtigkeit tut der Seele sehr gut 
Ihre Birgit K.

Martina Heer aus Kammeltal schrieb am 17.5.2015:

Hallo! Mir geht es richtig gut. Meine Belastbarkeit ist zusehends und stetig gestiegen. Ich habe wieder Auftrieb, und die Missstimmungen werden seltener und bleiben, wenn sie überhaupt noch kommen, auch nicht lange. Meine Lebensfreude siegelt die Frühlingslaune in der Natur 1:1 wieder. Das verdanke ich Ihrem Wissen und Ihrer liebenswürdigen Vermittlung. Gestern habe ich zwei Stunden lang den Garten umgegraben; und die Abitur-Nachkorrektur (Deutsch! Pro Schüler 10 bis 12 Seiten!) läuft glatt nach Plan, weil ich einen klaren Kopf habe. Eine gute Zeit bis Mittwoch! Martina E. Heer

Martina Heer aus Kammeltal schrieb am 4.2.2015:
Liebe Frau Tränkner!
Vielen Dank für Ihre Herzlichkeit und die Kompetenz, mit der Sie mir schon jetzt einen Weg eröffnet haben, auf dem ich wieder zu meiner Gesundheit gelangen kann. Viele Jahre lang bin ich von „den Ärzten“ halbherzig und keineswegs nachhaltig behandelt worden, so null-acht-fünfzehn. Jetzt werde ich medizinisch und spirituell auf feine Weise angenommen und gefördert. Das tut soooo gut!
Herzliche Grüße
Martina E. Heer

Fr.Marion aus Günzburg schrieb am 15.1.2015:

Liebe Fr. Tränkner,

ich bin sehr erleichtert.Ich möchte Ihnen für Ihre gründliche Analyse und Untersuchungen danken.Nun weiß ich,dass ich eine Glutenunverträglichkeit habe.Schon viele Jahre geht es mir nicht gut!Keiner konnte mir weiterhelfen,weder die Ärzte noch die Heilpraktiker,welche ich bereits besucht habe.Durch einen Tipp von einer Bekannten bin ich zu Ihnen gekommen und sehr froh darüber.
Seit ich das Gluten weg lasse geht es mir auch schon viel besser!Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin bei Ihnen.Ich wünsche Ihnen weiter so gute Erfolge.

Freundlichst Fr.Marion W.

Tränkner Yvonne aus Haldenwang schrieb am 11.1.2015:

Lerne aus der Vergangenheit…

träume von der Zukunft…

aber lebe in der Gegenwart….

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Patienten ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Ich wünsche Ihnen Zeit….zum Inne halten und um sie mit Menschen zu verbringen,die Ihnen wichtig sind.

Herzlichen Dank für die spannenden Herausforderungen und Ihr Vertrauen in mich und meine Arbeit!

Zufriedenheit und Glück und viele schöne Momente sollen Sie im neuen Jahr begleiten.

Vom Herzen

Yvonne Tränkner

Heilpraktikerin

Regina aus B schrieb am 4.1.2015:

Liebe Frau Tränker, seit der Umstimmung fühle ich mich von Tag zu Tag besser, habe mehr Kraft und viel mehr Lebensfreude. Auch mein Sohn hast von Ihrer Therapie profitiert. Daher möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Fr.Petra aus Günzburg schrieb am 23.11.2014:

Liebe Fr.Tränkner

Ich möchte eine kurze Rückmeldung in Ihr Gästebuch schreiben.Sie haben durch Ihre Zelltherpie etwas möglich gemacht.Ich kann wieder tief und fest schlafen und wache erholt auf und meine Hitzewallungen sind verschwunden.Ich hätte so etwas nicht erwartet und auch nicht für möglich gehalten,in so kurzer Zeit!

Danke,danke,danke…(:-))))

Marianne aus Burgau schrieb am 23.11.2014:

Hallo Yvonne,

wir kennen uns schon viele Jahre. Als ganzheitliche Gesundheitsberaterin hast du mir viele Wege gezeigt,wie ich meine Gesundheit unterstützen kann!

Als Heilpraktikerin hast du nun meine Weh-Wehchen ganz gezielt therapiert! Ich bin von deinen Basen und auch Vitamin C-Infusionen sehr begeistert. Deine Körperanalyse über Vitalfeld ist schon sehr bemerkenswert,wenn man bedenkt,dass man die schwachen Stellen nicht nur sieht,sondern auch gleich therapieren kann!Ich habe dadurch sehr viel für mich verändern können, was sich deutlich gezeigt hat und ich bin davon überzeugt,dass sich noch viel mehr getan hat,was sich erst später zeigen wird…hier einige Ergebnisse:keine geschwollenen Füße mehr, meine Leber-Hautzeichen an den Handinnenflächen weg,mein Nagelpilz deutlich rückläufig,meine Migräne weg!!!(das ist für mich Lebensqualität…denn sie war sehr stark und oft)bin nicht mehr müde,sondern habe für mein „selbst und ständig“viel mehr Power, meine Infektanfälligkeit weg.Nun noch etwas ,was der ganzen Sache noch eine Krone aufsetzt…mein Schilddrüsenknoten ist von Mai bis jetzt von ca 8mm auf 4mm zurück gegangen (wurde schulmedizinisch bestätigt)….ich bin einfach begeistert und hoffe es geht weiter so in eine positive Richtung für mich.Ich leide seit vielen Jahren an Osteoporose und bin schon neugierig auf die nächste Knochendichtmessung.Sollte auch da eine Verbesserung deutlich werden,wäre das auch dein Verdienst,muß man ganz klar sagen!

Ich möchte dir für deine ständigen Bemühungen,neue Lösungen zu finden um Gesundheit zu verbessern, danken.Ich bin froh ,dass wir uns kennen.Ich bin sicher,du begeisterst noch viele Menschen mit deinem Wissen und Therapien!

Liebe Grüße von Marianne aus Burgau

Jutta aus aus einem schönen Ort schrieb am 5.10.2014:

Hallo Yvonne ! Heute schreibe ich zum dritten Mal in Dein Gästebuch. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Deine Behandlung und Geduld bedanken. Mir geht es jetzt so gut wie seit Jahren nicht mehr. Ab und zu habe ich noch ein Energieloch aber das ist eher zur Seltenheit geworden und was mich am meisten freut ich kann wieder an meiner Laufkarriere basteln ohne Rückschläge hinnehmen zu müssen. Letzten Sonntag bin ich meinen ersten Halbmarathon gelaufen. Zwar nicht in der Zeit die ich mir vorgenommen hatte aber egal Hauptsache geschafft und ohne Dich wäre das niemals möglich gewesen! Danke !! Bis zu unserem nächsten Date. Es ist immer sehr lustig bei Dir.

Claudia aus Haldenwang schrieb am 6.8.2014:

Liebe Yvonne,
ich möchte mich endlich, hier in deinem Gästebuch,ganz herzlich für meine erfolgreiche Behandlung bedanken.Alle meine verschiedenen Therapien waren sehr wichtig. Genial fand ich aber die Umstimmungstherapie mit der Blutanalyse.Von da an hatte ich von Woche zu Woche immer mehr Lebensfreude (hatte ich schon viele viele Jahre nicht mehr so intensiv). Eigentlich kann ich nur sagen ich fühle mich „saugut“
Auch meinem Sohn, mit seinen Darmproblemen geht es seit Monaten super gut. Er kann jetzt Lebensmittel zu sich nehmen, die er noch nie vertragen hat.
Wir bedanken uns nochmals, recht herzlich, für die kompetenten Therapien, die wir bei Dir erleben konnten und wenn nötig, weiterhin können.
Alles Liebe weiterhin wünschen Dir Claudia und Steffen

Sabrina aus Hamburg schrieb am 1.8.2014:

Liebe Yvonne, Du weißt ja, dass ich als Schulmedizinerin immer recht kritisch hinsichtlich alternativer Heilmethoden bin. Aber ich muss wirklich sagen, egal welche Therapieform wir/Du gewählt haben, es war immer ein voller Erfolg und ich war jedes Mal wirklich happy und zufrieden und natürlich auch erstaunt – besonders die Umstimmungstherapie mit der Blutanalyse und der Bioresonanzbehandlung war top. Auch wenn Du mich jetzt so fit gemacht hast, dass ich nur noch selten Deine Unterstützung brauche 😉 ist mir ja neulich Gott sei Dank eingefallen, dass Du auch wunderschöne Wellnessbehandlungen u.a. zu Entspannung anbietest und unser Termin diese Woche hat mir wahnsinnig gut getan. Vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein unermüdliches Bestreben immer das Beste/beste Therapieform für Deine Klienten zu finden, Herzliche Grüße und das Allerbeste für die Zukunft, Sabrina

Helmut aus Oberschleißheim schrieb am 20.7.2014:

Liebe Frau Tränkner,

nun bin ich schon eine Weile bei Ihnen in Behandlung und sicher einer der „schwierigeren Fälle“. Ich war vor vor dem Besuch bei Ihnen noch nie beim Heilpraktiker. Davor habe ich schon eine 10-jährige Krankengeschickte mit vielen Arztbesuchen ohne Erfolg hinter mir und mußte mir notgedrungen selbst viel medizinisches Wissen aus dem Internet aneignen um zu überleben. Durch Empfehlung bin ich dann zu Ihnen gekommen. Zunächst hatten Sie mit mir als sehr kritischem Kunden sicher so Ihre Probleme. Meine sehr kritische Einstellung resultierte aus all den negativen Erfahrungen in den letzten Jahren mit Ärzten die unfähig waren meine Krankheit zu diagnostizieren. Mittlerweile bin ich auch Dank Ihrer Hilfe wieder auf dem Weg der Besserung, habe aber noch ein Stück Weg zu gehen bis die Lebensqualität hoffentlich wieder frühere Werte erreicht.
Dies zunächst mal als Rückmeldung in Ihr Gästebuch und ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen in Bälde. Ihre positive Ausstrahlung und Ihr breites Fachwissen vermittelt jedesmal eine sehr angenehme aufbauende Atmosphäre.

Herzliche Grüße aus Oberschleißheim
Helmut

Sabine aus Münsterhausen schrieb am 11.7.2014:

Hallo Fr.Tränkner,

ich möchte Ihnen einige Zeilen als Rückmeldung geben.Erst eimal möchte ich mich für die sehr intensive Therapie bedanken.Jeder Besuch bei Ihnen ist wie ein kleiner Kurzurlaub.Man kann alles um sich herum vergessen und sich um das wesentliche kümmern.Ihre sonnige,aber auch sehr fachliche Art macht es mir leicht Ihre Therapie mit zu gehen.Vielen Dank auch für die seelische Unterstützung ,wenn mich der Mut auch mal verlassen hat!Sie konnten mich doch immer wieder motivieren das Ziel im Auge zu behalten,was nicht immer ganz leicht war! Ich fühle mich wieder dem Leben gewachsen und habe auch wieder Freude an meinen täglichen Herausforderungen,wie sie es immer genannt haben.

Nochmals vielen Dank und eine weitere erfolgeiche Zeit mit Ihren Patienten.

Herzlichst Sabine

Eva aus Gauting schrieb am 18.6.2014:

Liebe Fr.Tränkner,

ich muß sagen,daß mir Ihre Kombination der Therapie sehr gut tut.Selten habe ich so eine medizinisch fundierte und doch energetisch so präsente Mischung erlebt.Ich habe bei Ihnen die Karte Engel Yvonne gezogen….und muß sagen,daß Sie der Engel in Ihrer Praxis sind!Man fühlt sich bei Ihnen sehr wohl und ernst genommen und merkt deutlich,daß Ihnen Ihre Arbeit sehr viel Spaß macht und auch sehr wichtig ist,eher eine Berufung für Sie ist.
Ich hoffe es kommen noch viele Menschen zu Ihnen und finden Ihren Weg mit Ihrer Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Günther aus Gundremmingen schrieb am 29.5.2014:

Werte Fr.Tränkner,

ich kam so mit einigen gesundheitlichen Problemen in Ihre Praxis an.Das war mein erster Besuch bei einem Heilpraktiker bzw …rin. Sie erklärten mir Zusammenhange meiner Beschwerden und auch Zusammenhänge mit der geistigen oder auch psychischen Seite…wie man es auch nennt.Das war sehr aufschlußreich ,aber auch sehr neu für mich.Ich habe mich bisher mit so etwas nicht beschäftigt.Da sich aber Alles sehr stimmig und interessant anhörte,hatte ich Vertrauen zu ihnen und ging einen für mich völlig neuen Therapieweg! Ich war auf der einen Seite etwas skeptisch aber auch sehr neugierig.
Was ich an Ihnen besoders schätze ist Ihre ehliche und freundliche Art,wo man sehr viel Wissen erkennen kann.Ich bin heute froh,mit Ihnen diesen Weg gegangen zu sein und habe für mein weiteres Leben sehr viel dazu gelernt!

Ich wünsche Ihnen weiter viel Freude an Ihrer Arbeit,denn das kann man bei Ihnen sehr gut erkennen!

Sie werden noch vielen Menschen eine große Hilfe sein,da bin ich mir sicher.

Mit respektvollen Grüßen

Maria aus München schrieb am 14.5.2014:

Liebe Fr.Tränkner

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Sie haben herausgefunden,daß ich eine starke Schwermetallbelastung hatte.Ich war darüber etwas überrascht,da meine Amalganfüllungen schon seit vielen Jahren heraus sind.Ich wußte nicht was so eine Belastung in all den Jahren für Auswirkungen haben kann!
Ich danke meiner Bekannten für den tollen Tipp zu Ihnen zu fahren.Der weitere Weg hat sich aus vielen Gründen sehr gelohnt.

Ich gehe nun wieder mit meiner vollen Power in den Tag,welche ich schon lang vermißt hatte.

Noch einmal vielen ,vielen Dank für Alles.Ihre sehr herzliche Art und Ihre große Kompetenz kann ich nur weiterempfehlen!

Susanne aus Berlin schrieb am 13.5.2014:

Liebe Yvonne,
vielen Dank für Deine unerschöpflichen Bemühungen uns Gutes zu Tun.

Was würden wir nur ohne Dich tun….

Viele Grüße aus Berlin senden

Susanne und Familie

Anton aus Welden schrieb am 7.4.2014:

Liebe Fr.Tränkner,

nun wird es aber höchste Zeit,dass wir Ihnen eine herzliche Rückmeldung in Ihr Gästebuch schreiben!
Ich und meine Lebensgefährtin sind im letzten Jahr als es uns sehr schlecht ging,auf Empfehlung eines guten Freundes, zu Ihnen gekommen!
Die Ärzte haben uns empfohlen unsere Psyche therapieren zu lassen, da die körperlichen Untersuchungen keine Krankheit zeigten. Wir haben sicher zu den Patienten gehört, welche für Sie die größere Herausforderung war in Ihrem „sehr tunreichen Jahr“ wie sie es beschreiben im Gästebuch.
Wir sind heute sehr froh, dass wir bei Ihnen waren und haben uns bei Ihrer freundlichen und sehr kompetenten Art immer sehr wohl und ernst genommen gefühlt!Wir waren immer wieder sehr überrascht welche Zusammenhänge es doch bei unseren sehr reduzierten Gesundheitszustand gab. So hat uns das vorher noch kein Arzt erklären können!
Nochmals vielen, vielen Dank für Ihre großen Bemühungen unser Wohlbefinden wieder herzustellen, was Ihnen auch sehr gut gelungen ist!

Es ist schön zu wissen,dass es Heilpraktiker wie Sie gibt,welche Ihre Arbeit mit viel Freude und Wissen tun.
Wir wünschen Ihnen weiter viel Erfolg und dass bei Ihnen noch viele Menschen Hilfe bekommen!

Mit freundl.und respektvollen Grüßen

Anton und Rita

Erika aus Kötz schrieb am 30.1.2014:

Liebe Frau Tränkner,

ich kam zu Ihnen mit schmerzen in der Schulter und HWS.

Obwohl ich die Schulter OP noch vor mit habe, geht
es mir Aufgrund der Entsäuerung und Entgiftung schon
viel besser.

Durch Ihre positive und herzliche Art fühle ich mich
immer sehr wohl bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Erika

Gabi aus schrieb am 15.1.2014:

Liebe Yvonne,

ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 und bedanke mich auf diesem Weg für Deine wundervolle Unterstützung in den letzten Monaten.

Ich schätze besonders Deine warmherzige und persönliche Art. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl bei Dir und gehe mit einem superpositiven Gefühl wieder nach Hause. Besonders schön finde ich auch die ausgewogene und gute Kombination aus fundiertem Fachwissen und Bodenständigkeit und Deiner spirituellen Seite.

Mach weiter so. Ich freu mich schon auf unseren nächsten Termin.

Alles Liebe, Gabi

Yvonne aus Haldenwang schrieb am 31.12.2013:

Liebe Patienten, liebe Kunden …

heute möchte ich einen Eintrag in mein eigenes Gästebuch schreiben, wenn das auch nicht so üblich ist.

Das Jahr 2013 war ein sehr tunreiches Jahr für mich. In meiner Naturheilpraxis gab es viele neue Herausforderungen als Heilpraktikerin. Ich möchte mich für das Vertrauen jedes Einzelnen, was mir geschenkt wurde herzlich bedanken.

Da ich meinen Beruf auch als Berufung sehe, möchte ich Ihre Gesundheit in allen Ebenen auch im nächsten Jahr bestmöglich unterstützen und neue Herausforderungen annehmen!

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen liebevollen Einträge in meinem Gästebuch bei Ihnen bedanken. Mein Gästebuch soll einen kleinen Einblick in meine Arbeit vermitteln und Spiegel dessen sein. Vielen Dank ,dass Sie daran mitgewirkt haben.

Ich wünsche Ihnen für das Jahr 2014 viel Gesundheit und innere Balance um die Herausforderungen dieses Jahres gut meistern zu können.

Von Herzen

Yvonne Tränkner
Heilpraktikerin

Jutta aus schrieb am 24.12.2013:

Hallo liebe Yvonne! Wie versprochen schreibe ich zum Jahresende hin nocheinmal in Dein Gästebuch. Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken, daß Du Dir so viel Zeit für mich genommen hast das Du immer ein offenes Ohr für mich hattest und Du mir geholfen hast aus meinem Loch wieder rauszukommen. Ich lebe wieder ! Deine Behandlung und Deine Hexenküche ist einfach super! und was ich am meisten an Dir mag ist, daß Du so ein warmherziger humorvoller liebevoller Mensch bist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin froh das es Dich gibt !!

Henning Borgelt aus Berlin schrieb am 30.12.2013:

Wenn sich, wie bei Yvonne Tränkner, berufliche Kompetenz und menschliche Wärme verbinden, fällt es mir als Patienten leicht, Vertrauen zu entwickeln. Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung!

Conny aus Burgau schrieb am 13.12.2013:

So jetzt schreib ich auch in dein tolles Gästebuch 🙂
Bevor ich zu Dir gekommen bin hatte ich einen wahren Ärzte Marathon hinter mir und so wirklich konnte mir keiner helfen.Seit ich bei Dir in Behandlung bin hat sich einiges in meinem Leben verändert.Ich habe festgestellt dass ich ohne Schmerzen leben kann obwohl ich dass nie gedacht habe.Deine Basen Infusionen sind nur zu empfehlen, ebenso wie deine andere Anwendungen.Meine chronische Sinusitis habe ich das erste mal im Griff dank Dir, ich kann gar nicht sagen welche Lebensqualität ich dadurch wieder erlangt habe.Ich wusste schon bei unserem ersten Termin dass ich da richtig bin denn du hast so eine ehrliche und positive Ausstrahlung die man selten antrifft und einem nur gut tut.Ich freue mich jedesmal wenn ich zu dir darf, mach weiter so.
Liebe Grüße Conny

A.S. aus Bad Tölz schrieb am 10.9.2013:

Sehr geehrte Frau Tränkner,

auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bedanken – erst mal beim Universum, das mich zu Ihnen geführt hat und dann natürlich auch bei Ihnen! 😉
Sie haben mich in Bezug auf meine Entgiftung nicht nur bestens und kompetent betreut mit einigen wirklich sehr ausführlichen Telefonaten, sondern sich um meine Entgiftung „auf allen Ebenen“ gekümmert! Für die körperliche Seite mußte erst die richtige Menge und Einnahme gefunden werden, was nicht so ganz einfach war, aber Dank Ihrer ständigen Nachfragen und Telefonate war es sehr erfolgreich! Auf der seelischen Ebene, die eigentlich ja gar nicht Ihre Aufgabe war, haben Sie mich so herzlich und über die Maße zusätzlich beraten, dass ich jedesmal schon ein schlechtes Gewissen hatte.
Danke für all Ihre wertvollen Hinweise und die CDs, die ich seit Wochen immer wieder auf längeren Autofahrten anhöre.
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die „Rund-um-Entgiftung“, kann es jedem nur empfehlen und möchte es im nächsten Jahr wieder machen!

Eine erfüllte und gesunde Zeit bis dahin für Sie und Ihre Familie!

In Dankbarkeit, A.S. aus Bad Tölz

Alice aus Nersingen schrieb am 16.8.2013:

Hallo Yvonne,
ich bin deiner Einladung gefolgt, weil es mich interessiert hatte, was Du so anbietest, um evtl. meinen Kunden die alleine durch Fitness und Ernährung nicht zu ihrem Ziel kommen, einen weiteren Weg auf zu machen.
Da auch ich gesundheitlich nicht 100 % fit war, entschloss ich mich bei Dir in Behandlung zu gehen und so konnte ich an mir selbst spüren, dass durch Deine Behandlungen meine Gesundheit und mein Wohlbefinden sich stetig verbessert hat und ich kann jedem nur empfehlen – wenn ihr für Euerer Gesundheit, Alltagsbelastung und Euer Wohlempfinden verbessern wollt, dann macht mit Yvonne einen Termin-.
Yvonne ich danke Dir und freue mich schon auf unseren nächsten Termin.
Liebe Grüße
Alice

Hummel Jutta aus 89343 Jettingen-Scheppach schrieb am 24.7.2013:

Hallo Frau Tränkner !
Ich kam zu Ihen da ging es mir wirklich nicht gut.Seit fast zwei Jahren ging ich von einem Arzt zum anderen und keiner konnte mir so recht helfen. Es hieß immer die Blutwerte sind in Ordnung sie sind gesund. Erst bei Ihnen mit der Entsäuerung und der Entgiftung kann ich sagen mir geht es viel besser, obwohl die Therapie noch nicht beendet ist. Ihre aufgeschlossene herzliche Art hat mir vom ersten Tag unseres Kennenlernens fasziniert und meinem Hund auch ! Ich danke Ihnen für Alles was sie für mich und meinem Hund getan haben und wir werden uns sicher wiedersehen

Julka aus Jettingen schrieb am 20.6.2013:

Liebe Yvonne,

ich möchte mich für deine ausführliche und kompetente Beratung bedanken.Seit meiner Entgiftung und Remineralisierung bei dir hat sich in meinem Alltag so nanches verändert!
Ich war erst noch etwas skeptisch,habe dann aber schon nach kurzer Zeit bemerkt,daß meine Müdigkeit weniger wurde und ich mehr Energie hatte.Später haben sich meine Blutdruckwerte und auch Puls verbessert,was mir besonders beim Sport aufgefallen ist.Meine Beine sind nicht mehr so schwer und Sport macht wieder Spaß!
Nach nun 2 Monaten muß ich sagen,ich weiss nun wieder wie sich Vitalität anfühlt.Ein schöner Nebeneffekt ist,mein Gewicht hat sich reduziert,was ja vorher nicht so richtig klappte.
Es ist ein schöner Weg und ich werde Ihn weiter gehen!

Nochmal Danke dafür!

Liebe Grüße Julka P.

Marion aus Günzburg schrieb am 26.5.2013:

Hallo Yvonne,

ich möchte dir eine Rückmeldung bezüglich meiner Darmsarnierung geben.
Das haut so richtig rein.Die Sachen sind wirklich gut!Ich habe schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung meiner Beschwerden erlebt.Das war für mich etwas überraschend,denn ich habe da keinen direkten Zusammenhang gesehen.
Da wird eben wieder deine große Fachkompetenz deutlich und das Wissen um die großen Zusammenhänge!

Nochmal vielen Dank für deine tolle Beratung.

Liebe Grüße Marion

Wolfgang Bader aus Burgau schrieb am 2.5.2013:

Hallo Yvonne,

ich wollte eigentlich auch schon lange hier meine Gratulation da lassen…das mach ich jetzt.
Herzlichen Glückwunsch zum „Heilpraktiker“! Es ist eine enorme Leistung.
Viel Erfolg weiterhin.
Alles Liebe

Wolfgang

Mandy aus Oberstdorf schrieb am 3.4.2013:

Liebe Yvonne

Nun möchte ich mir Zeit nehmen für den längst fälligen Eintrag in dein Gästebuch.

Seit ich bei Dir zur Behandlung komme, geht es mir sehr viel besser als vorher.Meine körperlichen und Seelischen Beschwerden haben sich sehr zum positiven entwickelt und das macht ständig weitere Fortschritte.
Ich danke Dir,dass du den Weg mit mir gehst!
Ich habe bei Dir viele neue Wege und Sichtweisen erfahren können und das hat mir sehr gut getan in meiner Entwicklung.Es hat mir auch möglich gemacht viele Dinge in meinem Leben aus eigener Kraft zu verändern.Jetzt kann ich stolz sagen ich LEBE mein Leben und kann es auch immer mehr genießen, dank Dir.
Der lange Weg hat sich immer gelohnt…(:-)
Nochmals vielen Dank für Alles und ich wünsche dir für die Zukunft,dass du bei den Menschen,welche zu Dir kommen,weiter so viel bewirkst und bewegst wie bisher.
Liebe Grüße Mandy

Jutta aus schrieb am 18.12.2012:

Liebe Yvonne,

danke dir für die wunderbaren Stunden bei dir; mal kann ich bei einer Anwendung einfach genießen und dann nach Hause schweben, mal wäschst du mir im Gespräch ordentlich den Kopf. Es bringt mich immer weiter und das ist es auch, was ich an dir schätze: deine Bodenständigkeit bei aller feinstofflichen Heilungsarbeit. Danke, Yvonne!

Brigitte aus Kötz schrieb am 18.12.2012:

Hallo Yvonne, ich möchte Dir zur deiner bestandenen Heilpraktikerprüfung gratuliern. Ich wünsche dir für deinen Lebensweg alles Gute. Lg Brigitte:)

Dieter und Erika aus Ichenhausen,Rieden schrieb am 12.12.2012:

Hallo liebe Yvonne,
Viele viele Glueckwuensche zu Deiner bestandenen Heilpraktiker-Pruefung.
Eines muss ganz klar gesagt werden,: das was Du geleistet hast ist bewundernswert, und dafuer „Hut ab“.
Jedenfalls wuenschen wir dir alles erdenklich Gute fuer diesen neuen Weg, und viel viel Erfolg. Aber daran zweifeln wir absolut nicht, denn Du bist genau die richtige Frau in dieser Branche.
Es
Liebe Gruesse
Dieter,Erika,Nadine und Sabrina

Elvira Denzinger aus Ebersbach an der Fils schrieb am 12.12.2012:

Liebe Yvonne,

Ich drück Dich und gratuliere zu Deinem Heilpraktiker, enorm, wie Du das neben Volltimejob so geschafft hast!!!! – Du hast eine wunderbare Begabung!!
Ich bin immer noch dafür, dass Du eine Zweitpraxis bei uns im Ort einrichtest, wie wäre es mit Freitag? :-))) Denn ich würde, wenn die Entfernung nicht wäre, öfters Deine liebevolle Person und Deine Anwendungen dann geniessen können und vor allem Dein enormes Fachwissen könnte so manches begleiten. 2 1/2 Std. Fahrtzeit ist einfach nicht wegzubekommen. Beneide alle, die zu Dir kommen können!

Liebe Grüße aus der Ferne

Elvira

Schwegler Brigitte aus Kötz schrieb am 29.11.2012:

Hallo Yvonne, Ich möchte Mich bei Dir bedanken, dass ich bei Dir viel erfahren durfte. Wenn ich bei Dir bin fühle ich mich sehr wohl, und es ist immer sehr schön neue Dinge mit nach Hause zu nehmen. Ich danke Dir von ganzen Herzen Lg Brigitte

Erna aus Haldenwang schrieb am 15.8.2012:

Hallo Ivon,
danke für die tolle Unterstützung in meiner langwierigen chemoteraoie , deine Beratung und Behandlung hat mich immer Motiviert weiter zu machen.
Recht vielen dank für alles.

Sonja aus schrieb am 17.6.2012:

Liebe Yvonne,
danke für Alles was Du mir und meiner Katze Gutes getan hast. Du hast viel für unsere seelische Heilung beigetragen. Danke auch für Deine Zuversicht und Deine Hoffnung mit der Du mich des Öfteren aufgefangen hast. Danke, dass Du immer für uns da warst. Danke, dass ich auch durch Deinen Einsatz bereit war für den letzten schweren Schritt. Vielen Dank für Alles!

Christine aus Burtenbach schrieb am 17.3.2012:

Liebe Yvonne,
die Stunden bei Dir sind immer wieder ein Gewinn für mich. Deine herzliche aufgeschlossene Art und Dein enormes Fachwissen bringen mir sehr viel.
Deine Kräuterstempelmassage ist absolute Spitzenklasse.
Mach weiter so!
Christine

Bernd aus Dürrlauingen schrieb am 21.2.2012:

Hallo Yvonne,
endlich ist es möglich Dir in Dein Gästebuch zu schreiben.
Wir kennen uns nun schon viele Jahre und Dir ist es gelungen mir Wege zu zeigen meine Bandscheibenbeschwerden nach über 20 Jahren los zu lassen. Nach über 20 Jahren chronischer Schmerzen bin ich jetzt schon über 2 Jahre absolut schmerzfrei und kann ohne irgenwelche Medikamente ein super Leben führen.
Dafür nochmal ein liebes Dankeschön

BERND

Melanie aus Burtenbach schrieb am 1.2.2012:

Liebe Yvonne,
nun schreib ich dir endlich in dein Gästebuch. War ja schon lange an der Zeit…
Ich komme so gerne zu dir und nach jeder Behandlung fühle ich mich auf allen Ebenen viel besser.
Ganz ganz großes Lob hat deine Kräuterstempel Massage verdient. Es war einfach nur super entspannend und gleichzeitig tut man noch sehr viel für seine Gesundheit. Einfach toll.
Vielen Dank und bis bald….
Mely

Ines Tr. aus Rettenbach schrieb am 27.1.2012:

Wer möchte mal einen Ausflug machen und dabei Gipfel erstürmen ohne einen Fuß zu rühren?? Ja -richtig gelesen-genau das habe ich ausprobiert und es war superentspannend…probierts doch auch mal bei der nächsten Tiefenentspannung aus!!! Der „Effekt“ ist nachhaltig und erschwinglich!!Vielen Dank noch für die schönen Stunden bei Dir, liebe Yvonne!!

Sandra aus Haldenwang schrieb am 27.1.2012:

Hallo Liebe Yvonne,
ich möchte mich bei Dir bedanken für den schönen Abend mit „Tiefenentspannung in der Gruppe“ eine Trance-Reise der besonderren Art!! Ob es mir hilft meinen seit dem 2.Jan. anhaltenden Schnupfen endlich los zu werden und meine Verspannungen in den Griff zu bekommen, das wird sich in den nächsten Tagen aber für diesen Abend war es mal sehr endspannend. Ich war ganz begeistert und fand das Du das ganz gut gemacht hast!
Vielen Dank
Sandra

Anna aus Günzburg schrieb am 13.1.2012:

Liebe Yvonne,
auch für mich ist es schon lang Zeit dir Danke zu sagen! Deine ganzheitlichen Beratungen und Behandlungen setzen ein großes Wissen vorraus.Ich bin immer wieder überrascht mit welchen neuen Möglichkeiten und Wegen du mich konfrontierst,um mich zu unterstützen!
Durch deine konstante Begleitung war es mir in meiner langen Chemophase möglich umzudenken und meine Lebensfreude nicht zu verlieren,nochmal vielen Dank dafür.Es ist wichtig in dieser schweren Zeit Unterstützung zu haben um seine Lebensqualität zu erhalten und das hast du geschafft.Ich wünsche dir bei deiner Arbeit weiter viel Erfolg und hoffe du kannst noch vielen Menschen weiter helfen.
Liebe Grüße Anna

Christian aus Ulm schrieb am 12.10.2011:

Hi Yvonne, jetzt schreib ich dir endlich mal in dein Gästebuch. Ich muss sagen seit ich gestern bei dir war gehts mir wieder einiges besser und ich werde dich wohl noch einige Male in Anspruch nehemen müssen. Es war echt sehr interessant und ich bin mir sicher, dass ich von dir noch einiges lernen kann.
Liebe Grüße, Chriss

Sabrina aus Freiburg schrieb am 30.9.2011:

Liebe Yvonne, nach unserem letzten Termin war ich wiedermal echt von den Socken! Als Medizinerin bin ich ja grundsätzlich eher etwas skeptisch und möchte gern verstehen wie genau bestimmte Dinge funktionieren. Die einzelnen Behandlungen, die Du anbietest, sind alle sehr spannend und interessant, jedoch das wirklich faszinierende und besondere daran ist, WIE Du damit arbeitest und einzelne Anwendungen ganz individuell kombinierst. Und Deine Intuition gibt Dir wirklich-zumindest bei mir- immer recht! Aus eigener beruflicher Erfahrung weiß ich, dass es den meisten Menschen wirklich erst sehr schlecht gehen muß, bevor sie sich auf neue Wege einlassen. Ich kann aber mit gutem Gewissen und voller Überzeugung sagen, dass man bei Dir in den besten Händen ist…und wenn gerade jemand auf der Suche ist und Dein Gästebuch liest, um sich zu informieren…kann ich Dich nur wärmstens empfehlen. Alles erdenklich Gute für Deine Arbeit in der Zukunft und bis bald, Sabrina

Arne aus Berlin schrieb am 15.9.2011:

Hallo Yvonne,

ich möchte mich für deine Analysen und das Matrixen bei Dir bedanken!

Deine Analysen und entsprechenden Behandlungen waren alle sehr präzise und haben mich des öfteren sehr verblüfft!
Ich gehe inzwischen merklich gelassener mit Stress- und Problemsituationen um, und merke, dass diese mich nicht mehr ständig und vor allem so langwierig beschäftigen!

Deine positive und herzliche Art macht eine Behandlung bei Dir zu einem wirklich wohltuendem Ereignis!

Liebe Grüße

Arne

Julia aus Illertissen schrieb am 1.9.2011:

Liebe Yvonne,

es wurde höchste Zeit, das ich mich bei Dir für Deine kompetente Beratung und Behandlung bedanke. Seit ich Dich kenne hat sich meine Leben sehr verändert.

Ich hatte immer (ich dachte) Verspannungen im Hals/Nackenbereich. Dach Deinem Check hat sich aber eine Schwermetallbelastung rausgestellt und du hast mir sofort eine Lösung geboten mit Froximmun. Perfekt, nach kurzer Zeit haben sich die Schmerzen in Luft aufgelöst.
Zu weiteren habe ich durch Deine Gespräche, Zuspruch und Beratung mein Ernährungs- und Gesundheitsbewusstsein komplett verändert. Ich habe gelernt etwas mehr auf meinen Körper zu hören.
Sogar das Rauchen habe ich vor 5 Monaten aufgehört!!!

Für mich ist es eine große Bereicherung Dich zu Kennen. Bitte verliere nicht Deine Motivation und mach weiter so.

Ganz liebe Grüße und bis bald
Julia

Elvira aus Ebersbach schrieb am 18.8.2011:

Sorry, Yvonne, ich schon wieder 🙂
Echt hochinteressant was eine Mikroanalyse alles über mich „verrät“!! Obwohl das Labor ja von mir nichts wußte, hat es den Nagel voll getroffen .. u.a. Beckenschiefstand und Zahnfleischproblem und und und…
Danke für Deine immer fröhliche-freundliche-fachliche Beratung und: das Gespräch gerade mit Dir hat mir wieder einen richtigen Energieschub geschenkt :-)))
Jetzt werde ich mich mal um meine Schwachstellen kümmern. Danke DIR!!! LG Elvira

Elvira aus Ebersbach schrieb am 27.7.2011:

Hallo Yvonne,
d a n k e Dir für die gute Beratung und Behandlung gestern!!! Ich muss immer wieder staunen, was Du für einen großen Wissensschatz im Gesundheitsbereich hast!
Glücklicherweise wissen dass nicht alle Menschen in Deiner Umgebung, denn sonst würde ich ja keinen Termin mehr bekommen *g*. Du bist echt enorm gut und mir hat es ganz gut getan!!!!! Du musst doch noch eine Außenstelle hier bei uns einrichten – glaub mir, hier hättest Du bestimmt viele Kundinnen, die das schätzen würden. Liebe Grüße und fühl Dich nochmals gedrückt.

Elvira

Ines Tr. aus Remshart schrieb am 10.6.2011:

Wer will mehr über sich herausfinden und traut sich eine Analyse über sein Geburtsdatum erstellen zu lassen? Ihr werdet Überrascht sein…Sehr wichtig ist vor allem die Geburtszeit, sie garantiert eine genaue Aussage… Ich habe es schwarz auf weiß und konnte meinen Spiegel darin erkennen…Wer wagt, gewinnt!!

Ines Tr. aus Remshart schrieb am 23.5.2011:

Immer wieder ein besonderes Erlebnis mit Yvonne „hinter die Fassade“ des „Ich`s“ zu sehen und danach mit offenen Blicken und Herzen Neues an sich bewußt zu erleben, um im Umgang mit sich und der Umwelt besser klar zu kommen!Tut Euch auch was gutes und probiert es aus! Ich bin begeistert und Ihr werdet es auch sein!!!

Elvira aus Ebersbach schrieb am 18.5.2011:

Hallo Yvonne,
wollte mich mal wieder melden und DANKE sagen – schön, dass Du immer noch nicht genug hast und Dich laufend weiterbildest. Ohne Deine Hilfe wären wir bei Jörg nicht vorwärtsgekommen!!! Und Du hast alles aus der Ferne hinbekommen – echt super und genial.
Liebe Grüße
Elvira

Wilkening, Günter aus Minden/Westf., Deutschland schrieb am 10.5.2011:

Bitte um Gratiseintrag im schönen Gätebuch.:
Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)

Vielen Dank!

Karin Frank aus Langenaltheim schrieb am 26.4.2011:

Liebe Fr.Tränkner

Danke für die ausführliche Beratung zum Thema Wechseljahre und die Möglichkeiten welche es gibt um sich in dieser Lebensphase zu unterstützen.Alleine Ihr Gerstengras wäre den Weg zu Ihnen schon wert gewesen!
Die ganzheitliche behandlung angefangen von den Steinen über die Frequenzen von Bäumen und Tiere beim Matrixen,weiter über die Farben und Klänge waren für mich sehr, sehr wohltuend und Gedanken anstosent.

Sie können bestimmt mit Ihrer Vielseitigkeit noch vielen Menschen eine große Hilfe sein!

So verbleibe ich,Ihre dankbare

Karin Frank

Herlinde aus Südtirol schrieb am 19.4.2011:

Liebe Yvonne,

ich möchte dir auf diesem Wege ein liebevolles Danke sagen für all dein Tun und Sein.
Trotz der weiten Entfernung schaffst du es immer wieder mir zu helfen. Das allein finde ich schon super, dass ich nirgend wohin fahren muss und wir trotzdem die Amalgamausleitung und andere Anwendungen erfolgreich umsetzen können.

Also noch mal danke für alles, für die tollen Tipps, die ständige Begleitung per Email und deine Unterstützung, wenn ich mal wieder Fragen habe.

Du strahlst immer so viel Power und Lebensfreude aus. Für deinen unermüdlichen Einsatz möchte ich dir eine lichtvolle Umarmung schicken.

Yvonne, bleib so wie du bist.
Du bist eine Bereicherung für uns alle.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen…

Alles Liebe

Herlinde

moni u gerhard aus burgau schrieb am 11.4.2011:

wir kennen uns jetzt schon einige jährchen und haben deinen weg mitverfolgt. wir danken dir für die denkanstöße, die uns in die für uns richtige richtung gelenkt haben. das gerstengras möchten wir über die jahre nicht missen, ist sonne für köper und seele. dank dem power-tube sind gerhards warzen an den fußsohlen weg und nicht mehr gekommen. auch bei den für mich untypischen kopfschmerzen und einigen anderen dingen konntest du mir helfen. wir haben einiges probiert, manches taugt uns, andres weniger und wir gehen halt in unserem tempo. danke und auf weiterhin gute freundschaft.

Michael aus Daubitz schrieb am 2.2.2011:

Liebe Yvonne,
Danke für deine informativen Erklärungen zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden während unseres Urlaubs. Es war sehr interessant „nebenbei“ so viel über das Funktionieren und Nichtfunktionieren unseres Körpers zu lernen und wo Probleme eigentlich zu Suchen sind.
Danke auch für die „Zeichen“ welche mich wieder gut schlafen ließen. Es war faszinierend wie es funktioniert.
Ich melde mich demnächst bei Dir.

Schöne Grüsse aus der Oberlausitz

Michael

PS: Viele Grüsse an Tassilo.

Dieter, Erika und Nadine Schmidt aus Rieden schrieb am 4.1.2011:

Liebe Yvonne,
bezugnehmend auf die vielen positiven Gästebucheinträge möchte wir dir weiterhin viel Erfolg für die Zukunft und den weiteren Aufbau deines Geschäftes wünschen.

Wir danken dir für deine zusätzliche Hilfe bezüglich unserer Katze „Micky“.

Elvira aus Ebersbach schrieb am 27.11.2010:

Liebe Yvonne,
es ist schon unglaublich und spannend, dank DIR bin ich zur Praneohom-Ausbildung (Heilen mit Zeichen)gekommen. Es ist nun bald ein Jahr her, als Du bei Jörg begonnen hast, ihn u.a. durch diese Heilmethode ein gutes Stück voranzubringen. Es war so überzeugend, dass ich nun selber diesen Weg für mich und unsere Familie begonnen habe zu gehen. Dafür danke ich DIR von Herzen!
Aber auf Deine weitere Unterstützung – dank Deinem vielseitigen Wissen – kann ich natürlich nicht verzichten :-))
Grüßle an Anja – das Thema „Heilen mit Zeichen“ bzw. mit der Einhandrute austesten – ist unglaublich, aber es funktionierte schon bei mir nach Basis I und II!!! Ich hab 100 Prozent richtige Ergebnisse bekommen: bei 6 Personen waren es 6 Richtige, konnte sagen, wo die Beschwerden liegen, nur mit der Rute! Ja und die Selbstheilungskräfte anzukurbeln, das gelang auch – wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, was so alles gelang (auch bei anderen KursteilnehmerInnen) – ich würd es nicht glauben…
Yvonne, Du bist schon so ein Energiebündel, das sehr gut tut :-))
Liebes Grüßle
Elvira

Anja: kannst Dich gerne bei mir melden – dann kann ich Dir mal ein Foto von Jörg (war Dein Patient auf Stat. 1) senden/schreib einfach an: eldero@web.de

Katharina aus Haldenwang schrieb am 23.11.2010:

Liebe Yvonne,
es ist schön, dass es Menschen wie Dich und Deinen Mann gibt. Du hast sehr viel Erfahrung und es ist wie Urlaub in einer Oase, wie bei Dir. Wenn du Dein Geschäft und Deine Behandlungen nicht mit so einer großen Liebe und Hingabe machen würdest, käme nicht soviel positives herüber. Ja ich würde sagen das ist eine Berufung für Dich. Ich höre nur sehr viel positives und verstehe die Menschen nicht, die alles nur ins negative ziehen möchten. Denke immer daran, der Neid ist der Ruhm des Erfolges!!! Jetzt vielen Dank, für die Heutige so wohl tuende Behandlung und weiterhin viel, viel Erfolg!!!!! Bis auf Bald.
Herzlichst Katharina

Bärbl aus München schrieb am 22.11.2010:

Liebe Yvonne,
ich möchte Dir auf diesem Weg Dankeschön sagen.Du hast durch deine Behandlungen und Entgiftungsberatung mir sehr viel mehr Lebensqualität ermöglicht.Ich habe seit vielen Jahren an Migräne gelitten.Ich weiß nun ein sauberes Wasser und dein Greenzym sehr zu schätzen und es wird mein täglicher Begleiter sein.Ich kann nur sagen,daß ich Dank dir schon eine längere Zeit keine Beschwerden mehr habe und das soll auch so bleiben.Nochmals vielen Dank und weiter viel Erfolg mit deiner Arbeit.Ich habe nicht sehr viele Menschen gesehen,welche Ihre Tätigkeit mit so viel Freude und Begeisterung tun wie Du.Ich kann nur Jeden wünschen Dich kennen zu lernen.Man sollte allerdings bereit sein seine Verantwortung zu übernehmen.(Dieser letzte Satz ist dem Eintrag von Uta am 19.11. gewidmet)

Liebe Grüße

Bärbl

Elvira aus Ebersbach schrieb am 22.11.2010:

Hallo Yvonne,
kann nur sagen, Du hast mich auch in eine schwere Krise gestürzt :-))) Ich meine natürlich, Du hast mich wachgerüttelt durch Deine ehrliche, liebevolle und offene Art, zeigtest mir Wege für mich und unserem Sohn auf, die man natürlich überdenken und für sich selbst abklären muss!! Die Verantwortung liegt bei einem selber!
DU hast uns als einzige ganzheitlich geholfen, denn ohne Dich wäre unser Sohn bei seiner schweren Erkrankung nicht so weit vorwärtsgekommen! Dafür danken Walter und ich von Herzen J)).
Sehr geehrte Uta,
Ihnen möchte ich nur raten, nicht andere für eine Krise verantwortlich zu machen,. Eine Krise macht man durch, wenn etwas nicht stimmig ist. Eine Krise kann sehr wohl auch etwas ganz POSITIVES sein, eigentlich ist es meiner Meinung nach ein Aufschrei der Seele! Man muss das Unbequeme nicht verteufeln, sondern es sollte Ansporn sein, sich den inneren Fragen zu stellen. In sich hinein hören!
Ganz herzliche Grüße
Elvira
PS: Und ich fahre gerne weiterhin die ca. 100 km zu Dir!!

Willi Stutz aus Grevenbroich schrieb am 19.11.2010:
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal Lob für die wunderschöne Website. Allen die wie meine Lebensgefährtin an einer Angststörung mit Panikattacken litten, möchte ich das gerade wieder neu erschienene Buch: „Das Angst Schema“ empfehlen. Es ist mit das Beste, was wir jeh über Ängste gelesen haben. Meiner Partnerin hat es sehr geholfen. Das Buch war jahrelang vergriffen und ist seit einigen Tagen in eienr Neuauflage da. Das Angst-Schema, ISBN9783842334526
Alles Liebe und gute Gesundheit.
Willi


Yvonne Tränkner aus Haldenwang schrieb am 19.11.2010:

Bezugnehmend auf den Kommentar von Uta am 19.11.2010:

Liebe Uta,
selbstverständlich ist mein Gästebuch für jede Rückmeldung da. Zu deiner möchte ich gerne Stellung nehmen.
Ich finde kritische Bewertungen durchaus akzeptabel, bin aber der Überzeugung, dass diese dann konstruktiv, nicht unter der Gürtellinie und nicht ungerecht ausfallen sollten.

Mir liegt das Wohl meiner Kunden sehr am Herzen… dafür habe ich mein Geschäft aufgebaut.
Wenn man sich dafür entscheidet zu einer Beratung oder gesundheitlichen Behandlung zu gehen, weil es einem nicht optimal geht… muss man damit rechnen, dass der Körper dann über sein Befinden eine Rückmeldung gibt und sich natürlich auch Disharmonien lösen wollen. Wir sind dann gefordert, dies zu erkennen und im Innen und Außen etwas zu verändern.
Stimmen unsere Lebensumstände und unser Wohlbefinden nicht, so liegt der Schlüssel in uns. Aber es ist natürlich leichter dem Außen die Kritik zu geben und Andere für seine Lebensumstände verantwortlich zu machen.

Des weiteren machts du eine sehr harte Aussage über Amway-Marketing. Dazu möchte ich sagen, dass heutzutage gute Produkte für Gesundheit (welche auch erforscht wurden) oftmals über Network-Marketing verkauft werden. Das ist nicht verwerflich, sondern entspricht einfach nur einem neuartigen Vertriebsweg.
Die Nahrungsergänzungen von Nutrilite, welche über Amway erhältlich sind, sind hoch qualitative und biologisch hergestellte Produkte, die der Gesundheit dienen.
Wenn ich meinen Kunden anbiete diese zum günstigeren Preis direkt bei der Firma zu bestellen ist das wohl verständlich. Das ist jedoch kein Muss… sondern, jeder kann im Leben für sich entscheiden.

Ich wünsche Dir dennoch für die Zukunft alles Gute.

Von Herzen Yvonne


uta aus günzburg schrieb am 19.11.2010:
achtung die behandlungen von yvonne haben mich in eine
tiefe krise gestürzt.andemerkt sei auch das ein lebenberatungsgeschäft nicht reicht und das ehepaar tränkner ins amway-marketing eingestiegen ist und versucht alle kunden mitzuziehen. uta


Anja aus Konzenberg schrieb am 12.11.2010:
Meine liebe Yvonne!
Nach Deiner letzten Behandlung bei Dir war ich energetisch total gepuscht, was ich mit meinem Fahrrad am Konzenberg gemerkt habe.
Normalerweise muss ich am BERG absteigen, weil meine Gangschaltung harkt und nicht auf die zwei letzten Zahnräder springt (die ich aber dringend bräuchte, um fahrend überhaupt hochzukommen).
Siehe da,nach unserem Abend bin ich ruck-zuck oben gewesen, ohne abzusteigen!
Ich habe es erst realisiert, als ich überrascht schon oben war!
Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen sowie warte ganz gespannt und wissbegierig auf Dein geniales Körbler-Einhandruten-Seminar.
Das ist eine absolut unglaublich geniale Methode!
Danke das Du dies an uns weiter gibst!
Ganz liebe Grüsse
Anja


 

Katharina aus Haldenwang schrieb am 21.10.2010:
Liebe Ivonne,
jetzt ist es endlich an der Zeit auch mich in das Gästebuch einzutragen. Vielen Herzlichen Dank für alles Gute, was ich von Dir erfahren durfte und immer noch darf.Es ist immer wieder schön, bei Dir zu sein. Danke für die guten Behandlungen, für dein Wissen, Deine super Produkte und vor allem für deine sonnige fröhliche Ausstrahlung, die einem sogar bei schlechten Wetter das Herz und die Seele erwärmt.
Liebe Grüße
Katharina


Anja aus Konzenberg schrieb am 17.10.2010:
Liebe Yvonne!
Ich schätze Dich sehr als meine wunderbare Wegbegleiterin und meinen liebevollen Engel.
Durch Dich habe ich die Chance, in Indien mehr auf meine Gesundheit zu achten und auch anderen helfen zu können.
Ich glaube nicht nur mir, sondern auch vielen Anderen hast Du mit Deiner lebensfrohen,energiegeladenen und sprühenden Art und Weise Dein Wissen weitergegeben und auf dem spirituellen Weg körperlich und geistig unterstützt!Du teilst Deine reichen Erfahrungen und Du lebst es vor, was Du lehrst.
Du bist absolut Kompetent sowohl im energetischen und mentalen, als auch im schulmedizinischen Bereich, den Du nicht vernachlässigst.Das ist wirklich selten zu finden. Bei Dir habe ich das Gefühl wirklich ganzheitlich betrachtet und behandelt zu werden. Jedesmal komme ich völlig energiegetankt und mental gestärkt aus Deiner Behandlung/Coaching heraus.
Ich wünsche Dir, das mehr Menschen den Weg zu Dir finden, die Deine Fähigkeiten schätzen und annehmen können und die Du körperlich und geistig begleiten kannst.
Ich danke Dir von Herzen
Dein Anja


Ralf.K aus schrieb am 17.9.2010:
hallo yvonne

ich sehe jeden tag die tolle karte die du mir damals vermacht hast und muss oft an deine worte denken ! du hast recht !
zudem vielen dank für die vielen schritte die du mir in meinem geistigen vorrankommen geebnet hast mit deiner einstellung und deiner lebensmoral !

LG Ralf


Sonja Lüttger aus Bühl schrieb am 13.9.2010:
Liebe Yvonne,

der Tag an dem ich deine Werbung im Fitness gesehen habe war wohl einer der wichtigsten in meinem Leben. Ich danke dir sehr für deine Hilfe auf meinem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit. Ohne dich, denke ich, wäre ich wahrscheinlich nicht so schnell aus dem Krankenhaus entlassen worden. Schon allein durch deine Herzlichkeit und deine lustige Art komme ich immer wieder sehr gerne zu dir. Ob es nun Behandlungen oder Seminare sind, immer kann man etwas neues für sich auf den Weg mitnehmen. Ich fühle mich bei dir immer sehr wohl und gut aufgehoben. Alles was ich bisher von dir erfahren und lernen durfte kann ich nur bestens weiterempfehlen. Aber wirklich am wichtigsten ist gutes Wasser trinken. So konnte ich dank dir selbst einen Freund auf den Gesundheitspfad führen.

Danke für alles,

liebe Grüße, auch an Tassilo und den Hauszoo

Sonja


 

Marianne und Wolfgang Kürschner aus Meißen schrieb am 28.7.2010:
Liebe Yvonne,
dank Deiner Hilfe, konnte der Arzt bei der letzten Untersuchung feststellen, dass die Krankheit einen positiven Verlauf nimmt, was letzten Endes durch Deine unermütliche Suche nach neuen Mitteln bzw. Möglichkeiten, um Vati bei seiner schweren Krankheit zu unterstützen, gelungen ist. Deshalb bedanken wir uns auf diesem Weg und wünschen Dir bei Deiner Arbeit auch weiterhin viel Erfolg, um noch vielen Menschen zu helfen.
In Liebe Deine Eltern


Toni aus Burgau schrieb am 13.7.2010:
Seit wir uns kennengelernt haben hat sich mein Leben und vor allem meine Gesundheit sehr verbessert. Meine ganzen gesundeitlichen Werte sind nun super und ich kann dank deiner Hilfe meine Schulter fast ganz schmerzfrei wieder bewegen und das habe ich dir zu verdanken. Vielen vielen Dank dafür. Mach weiter so und ich hoffe du kannst noch ganz vielen Menschen helfen, denen es genauso geht. Viele Grüße aus Burgau. Toni


Andreas & Sabine aus Ohrdruf schrieb am 7.7.2010:
Seit wir uns 2007 in Ägypten kennengelernt haben, hat sich unser Leben sehr zum Positivem, insbesondere in Gesundheitsfragen, geändert. Wir haben in Euch nicht nur gute Freunde gewonnen, sondern auch den Kick für eine gesündere Lebensweise erhalten. Deine kompetente und überzeugende Beratung war und ist immer eine Bereicherung.
Danke, und mach so weiter und helfe noch vielen Menschen.

Viele Grüße auch an Tassilo

Andreas & Sabine


Antje aus Fischen schrieb am 22.6.2010:
Liebe Yvonne,

danke für die Empfehlung, meinen Hund mit einem Mineral aus Vulkangestein zu entgiften. Und danke für den Tipp mich selbst mit zu entgiften!! Das Fell von meinem Hund wächst endlich wieder gleichmäßig nach und sie ist trotz hohem Alter wieder viel vitaler geworden. Ich habe im letzten Jahr viel versucht, um Sie zu regenerieren, aber alles ohne sichtbare Veränderung. Und nun, bereits nach 6 Wochen, dieser Erfolg. Danke und weiterhin erfolgreiche Arbeit…

Viele Grüße

Antje


Elvira aus Ebersbach schrieb am 29.4.2010:
hier gehts weiter: … positiv vorangehen. Auch bei mir wurde es Zeit etwas zu tun – dank Deiner liebe-vollen und umfassenden Begleitung und Behandlung, geht es nun vorwärts :-)) Deine Tests – treffen immer voll! Obwohl wir so weit weg wohnen, Du nichts vorher weißt.
DANKE!!! (Zur Info: Sohn hatte Herzstillstand, wir kannten Yvonne von der Früh-Reha; 3 J. später erst Kontakt aufgenommen).


Elvira aus Ebersbach schrieb am 29.4.2010:
Hallo Yvonne,
seit ich Dich kenne, scheint für uns die Sonne :-)))))
Es ist wirklich so, wir fühlen uns sehr gut bei Dir aufgehoben. Kein Allgemeinarzt sieht Jörgs Krankheitsbild ganzheitlich an. Erst durch Deine Hilfe und Dein vielseitiges Wissen konnten wir ein Stückchen unseres Weges positiv Grüße (auch an Deinen Mann)

Elvira


Angela aus Rosshaupten schrieb am 14.3.2010:
Liebe Yvonne,wir haben uns kennengelernt zu einer Zeit, wo es mir sehr schlecht ging.Du hast mir Brücken gebaut, die ich nur zögerlich beschritt. Heute bin ich froh, den Mut gefunden zu haben und danke Dir sehr dafür.Meine Lebensfreude nimmt stetig zu und deshalb denke ich,dass ich auf dem richtigen Weg bin. Danke


Rita aus Balzhausen schrieb am 9.3.2010:
Liebe Yvonne,
Dein Intuitions-Seminar hat mich sehr berührt. Die Inhalte waren hochinteressant und ich habe wieder viel für mich mitnehmen können – Danke :,)


Tassilo aus schrieb am 28.1.2010:
Hallo Yvonne…

Ich möchte mich bei Dir für die tiefgreifenden Behandlungen und Beratungen bedanken.
Auch in Deinen Seminaren und Workshops habe ich viel gelernt,was ich auch hilfreich in meinen Alltag integrieren konnte.Dadurch hat sich so manches in meinem Leben verändert.
Sehr froh bin ich auch ,daß Dank der Remineralisierung mit Osteo und Green Enzym meine Gelenkschmerzen in Knie und Ellenbogen völlig verschwunden sind und sich dadurch auch meine allgemeine Vitalität verbessert hat.Das gibt eine unglaubliche Lebensqualität,wenn man schmerzfrei ist.
Nochmals Dank für ALLES…
Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute.
Gruß Tassilo


Marina aus Berlin schrieb am 4.1.2010:
Hallo Yvonne!
Ich wollte dir noch einmal Danke sagen für deine liebevolle und großzügige Behandlung,die mir so gut getan hat und bis heute noch sehr nachhaltig positive und schmerzfreie Auswirkungen hat.Ich konnte so viel von dir mitnehmen! Ich bin sehr froh,dass ich dich mit deiner so positiven, kraftgebenden und wohltuenden Art kennenlernen durfte.
Liebste Grüße aus dem leider sehr weit entfernten Berlin,
Marina


Aurelia aus Münsterhausen schrieb am 6.12.2009:
Liebe Yvonne,
deine Hausreinigung u. Harmonisierug war gigantisch, es hat wirklich tiefgreifende positive Auswirkungen gezeigt. Ich bin voller Staunen und Entzücken darüber und danke Dir von ganzem Herzen.

Liebe Grüsse

Aurelia


Birgit aus schrieb am 4.12.2009:
Liebe Yvonne,
dein Seminar „Loslassen“ war super. Du hast toll referiert und mit deiner liebevollen Art war es ein wunderschöner Tag. Alles Liebe …..


Susanne aus Mahlow schrieb am 15.11.2009:
Liebe Yvonne,

vielen, vielen Dank für die Unterstützung bei meinem vierbeinigen Liebling. Nach wochenlanger Inkontinenz ist er nun wieder „trocken“. Dank deiner Hilfe.

Und das alles auf die Ferne. Wow, manchmal muss man seinen Verstand einfach mal ausschalten.

Viele Grüße nach Bayern

Susanne


 

Ines aus Hochschwarzwald schrieb am 16.10.2009:
Liebe Yvonne
Inzwischen ist fast ein Jahr verganngen.
Durch deine sehr liebevolle, ausdauernde und vitale Art der Beratung ist es mir gelungen einen weiteren Schritt zu meistern.
VIELEN HERZLICHEN DANK AN DICH.
Ich bin nicht nur körperlich belastbarer geworden, sondern auch meine geistige Einstellung hat sich gegenüber vielen Dingen positiv entwickelt. Meine Lebensfreude nimmt stetig zu. Selbst mein Unterricht als Yoga-Lehrerin ist auf eine wundervolle Bewußtseinsebene gestiegen. Beim Tanzen fließt alles leichter und wir haben viel mehr Spaß. Ich spüre wie meine Ausstrahlung und mein Selbst andere Menschen ansteckt und in mein Leben zieht.
ES IST EINFACH SCHÖN……DIESE NEUE LEBENSQUALITÄT………NOCHMALS DANK!
Du bist eine tolle Frau und ausgezeichnete Beraterin!!!

Herzliche Grüße
INES


Rita Ritter aus Balzhausen schrieb am 7.10.2009:
Liebe Yvonne,
Deine Energiebehandlungen (Chakrenharmonis. /Ausleitung v. toxischen Stoffen/Körbler-Syst.etc.)haben aus mir einen völlig neuen Menschen gemacht; ich sprühe vor Vitalität u. Lebensfreude- kenne mich selbst kaum noch. Obwohl ich nicht krank war als ich zu Dir kam, fühle ich jetzt erst,was gesund sein bedeutet. DANKE Dir !! Du machst eine tolle Arbeit.
Grüßle

Rita


Sonja S. aus Burgau schrieb am 24.9.2009:
Hallo Yvonne,
zur allgemeinen Information: Wurzelkraft fruchtig schmeckt super toll zum Frühstück, in Joghurt mit Früchten gemischt. Kann es nur wärmstens empfehlen.
Schöne Grüße
Sonja


Herlinde und Alex aus Südtirol schrieb am 17.9.2009:
Liebe Yvonne!

Als wir dich kennenlernten, bist du uns sofort mit deiner positiven Austrahlung und deiner liebevollen Power aufgefallen.
Wir möchten dir für deine tollen Beratungen und Gesundheitstipps von ganzem Herzen danken.

Da wir ja nun schon fast ein Jahr, die von dir empfohlenen Nahrungsergänzungen nehmen, möchten wir dir sagen, wie zufrieden wir mit diesen Produkten sind.
Sie geben uns Energie, tragen zur Entsäuerung und Entgiftung bei und schmecken auch noch gut, wie z.B. der Vanille-Shake aus der Essential-Balance-Kur.

Alles in allem geht es uns mit dem Wassersystem von Nikken, dem Gerstengraspulver,der Osteo-Denx Kur (um nur einiges zu nennen) sehr gut und wir fühlen uns mit den von dir angebotenen Produkten optimal versorgt.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen im Jänner. Würden wir näher bei dir wohnen, könnten wir öfters auch deine wundervollen, gesundheitlichen Wohlfühl-Anwendungen wie die Kräuterstempelmassage genießen. Auch dein Außen-Whirlpool war ein wunderbares Erlebnis. Herrlich…

Danke Yvonne!

Liebe Grüße aus Südtirol

Herlinde und Alex


Sonja S. aus schrieb am 8.9.2009:
Hallo Yvonne,

ich wollte Dir und Allen, die etwas mehr für Ihre Gesundheit tun, eine Erfahrung mitteilen. Ich war drei Wochen im Urlaub und hatte keine Möglichkeit genügend Green Enzym und Wurzelkraft mitzunehmen(Motorradtour). Schon nach kurzer Zeit stellten sich bei mir die alten Beschwerden wieder ein und der Erholungseffekt meines Urlaubs war keinesfalls ausreichend. Jetzt, da sich der Alltag wieder eingestllt hat, ich wieder täglich mein Pi Wasser trinke, mein Green Enzym und meine Wurzelkraft zu mir nehme, fühle ich mich wieder zunehmend besser. Ich bin mir sicher, dass meine nächsten Urlaube mehr zu meinem Wohlbefinden beitragen werden, da ich mit Sicherheit ein Plätzchen für mein Reise-Wohlfühlpaket finden werde.

Liebe Grüße
Sonja


Ines Martina Kürschner aus Vogtsburg-Burkheim schrieb am 27.8.2009:
Seit 9 Monaten trinke ich basisches Wasser und nehme einige Mineralien ein. Sie helfen mir den teilweise stressigen Alltag souveräner zu meistern.Ich möchte diese neue Lebenserfahrung, besonders diese Wohlbefinden nicht mehr missen. Auf diesem Weg bedanke ich mich nochmals herzlichst für die fachkundige und stets nette Beratung bei Yvonne Tränkner. Ich kann JEDEM, der mehr LEBENSFREUDE erfahren möchte dazu raten.


Dieter aus Kammeltal schrieb am 6.7.2009:
Liebe Yvonne
Seit 4 Mon.nehme ich Osteo Denx und CalDenx ein.Nach 3 Mon.bereitet mir mein Sprunggelenk keine Schmerzen mehr und ich kann einfach wieder schmerzfrei gehen.Dank für deine Hilfe.
LG Dieter


Susanne aus Mahlow schrieb am 29.6.2009:
Liebe Yvonne,

erst einmal vielen Dank, dass ich dich in den letzten Jahren ein Stück weit auf deinem Weg begleiten durfte.
Du hast mir dabei viel gelehrt – sowohl für den Körper als auch für meinen Geist.

Meine Entwicklung führte von ehemals launisch, egoistisch, unzufrieden, neidisch, oft krank,… – zu heute (meist 🙂 ) fröhlich, ausgeglichen, zufrieden, gesund, ….

Ganz wesentlich hat dazu sicherlich beigetragen, dass du mich über die Folgen von Übersäuerung und Mineralstoffmangel im Körper aufgeklärt hast. Welche nicht nur Ursache für Krankheiten im herkömmlichen Sinn sind, sondern auch ausschlaggebend für die (meine) geistige Stimmung.

Die Kombination von dem tollen Pi-Wasser, Green Enzym, Wurzelkraft, meine Magnet-Schlafmatratze . . . tut mir sehr gut. Mein Körper meldet sich auch gleich bei mir, wenn ich diese ‚Vorsorge‘-Maßnahmen mal schleifen lasse :).
Darüber hinaus halfen mir unsere schönen Gespräche sehr um alte, ‚falsche‘ Verhaltensmuster, Ansichten, Erwartungshaltungen, Urteile, etc. loszulassen und meinen Blickwinkel auf die Dinge zu verändern.

Ich habe das Leben wieder als meinen ‚Spielplatz‘ entdeckt und freue mich auf jeden neuen Tag.

Ich hoffe, diese Zeilen ermutigen viele Leser dazu den Hörer in die Hand zu nehmen und dich anzurufen, damit du Sie genauso ganzheitlich unterstützen kannst wie mich.

Alles Liebe

Deine Susanne

PS: Ich freue mich schon auf meinen energetischen Gesundheits-Check beim nächsten Treffen.

PPS: Meinem Hund schmeckt Green Enzyme auch sehr gut und er fühlt sich ‚pudelwohl‘.


Sonja aus Burgau schrieb am 8.6.2009:
Liebe Yvonne,
seit ca. 10 Monaten nehme ich nun regelmäßig das Gerstengras ein. Ich kann es allen, die etwas für ihr Wohlbefinden beitragen möchten, nur empfehlen.
Jahrelang hatte ich unter den üblichen PMS-Beschwerden, Schmerzen in der Brust, Rückenschmerzen, Migräne usw. zu leiden. Seit ich Greenenzym trinke, haben sich diese unangenehmen monatlichen Begleiterscheinungen nahezu vollständig aufgelöst. Ich fühle mich leistungsfähiger und rundum wohl.

Liebe Grüße
Sonja


Marcus Hager aus Haldenwang/Konzenberg schrieb am 5.6.2009:
Hallo Yvonne,
es war ein echt schöner Workshopabend über die Entsäuerung. Mit praktischen Anwendungen und Tips für die Remineralisierung des Körpers.
Vielen Dank für die Liebe Einladung und Infomaterial.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht und fühlte mich auch sehr wohl bei Dir.
Mach weiter so, ich hoffe es werden sich noch vielen weitere Mitmenschen an das Thema Entsäuerung anschliessen.
Liebe Grüsse
Marcus


Alexander, 11 Jahre aus Münsterhausen schrieb am 17.5.2009:
Hallo Yvonne,
vielen herzlichen Dank für die Info, einfach mehr Wasser zu trinken, mein Eßverhalten umzustellen u.ein bischen mental zu arbeiten. Es hat schon gewirkt!
Ich habe schon am Samstag nach langer Zeit wieder zwei Tore geschossen und das hat mich riesig gefreut!
Danke dafür!!!
Alexander


Uta aus Günzburg schrieb am 12.5.2009:
Hallo Yvonne nach jahrelangen F.X.Mayerkuren danke ich Dir für die Erkentnis das der Weg auch einfach,leicht und genussvoll sein kann.Ich wünsche vielen Menschen die auf der Suche sind Dich kennen zulernen.


Marcus Hager aus Haldenwang/Konzenberg schrieb am 9.5.2009:
Hallo Yvonne,
vielen Lieben Dank für den schönen Abend bei Dir, über das Thema `Entsäuerung des Körpers´.
Es hat mir echt Spass gemacht und man lernt immer neue Sachen von dem Körper und die Ernährung dazu.

Das PiMag-Wasser, Würzelkraft, die Base und den Frühstücksbrei MorgenStund machen meinen stressigen Alltag, zu einer leichtere Aufgabe.
Ich merke die Energie und Ausdauer was sich im meinen Körper steht.
Dabei hilft es mir gleichzeitig auch meinen Mineralienhaushalt auf zustocken und zu verarbeiten.
Meine Leistungssteigerung in allen Bereichen machen sich deutlich bemerkbar.
Schön das ich Dich kennenlernen dürfte und das du mir etwas über die tägliche Ernährung des Körpers beibringen könntest.
Mach weiter so, ich hoffe es werde sich noch weitere Menschen über unsere täglichen Ernährungen gedanken fassen.
Lieben Gruss
Marcus H.


Heidrun Schulte aus Sankt Wolfgang schrieb am 22.4.2009:
Liebe Frau Tränkner,
dank Ihrer umfassenden, sehr einleuchtenden Beratung zum Thema Entsäuerung fühlen wir uns wieder sehr wohl, wir sind von Greenzym ganz begeistert. Auch die anderen Produkte von Jentschura und vor allem die CDs geben immer wieder positive Anstöße im täglichen Leben. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Glück und Erfolg.
Viele Grüße
Heidrun Schulte


Sonja S. aus Burgau schrieb am 20.3.2009:
Liebe Yvonne,

alles was Du bisher von Deinem Wissen an mich weitergegeben hast, hat mein Leben beeinflußt und sich posivit in jeglicher Hinsicht ausgewirkt. Ich kann Dich nur weiterempfehlen an jeden der sich gesundheitlich und geistig weiterentwickeln will.
Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg.

Liebe Grüße
Sonja


Marcus H. aus Haldenwang/Konzenberg schrieb am 17.3.2009:
Hallo Yvonne,

Vielen Dank für den schönen Infoabend über die Entsäuerung.
Es hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und einige Veränderungen in meinen Alltag hervorgerufen.

Mach weiter so, ich wünsche Dir noch vielen Erfolg!

Lieben Gruss
Marcus


Sabrina aus Hamburg schrieb am 10.3.2009:
Für alle, die nicht nur etwas für ihre Gesundheit tun möchten,sondern sich wieder begeistern und motivieren lassen wollen! Ich habe selten einen Menschen mit so viel Lebensfreude, Energie und Leidenschaft getroffen wie Yvonne. Ein Besuch bei Ihr ist für mich immer wie ein kleiner Kurzurlaub und ich bin jedes Mal aufs Neue erstaunt über die Perspektiven und Möglichkeiten, die Sie mir aufzeigt. Dir, liebe Yvonne, alles erdenklich Gute, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!! Ganz liebe Grüße Sabrina


Marion Fachin aus Bergheim schrieb am 7.3.2009:
Ich bin sehr froh Yvonne kennengelernt zu haben , sie hat mir sehr geholfen und ich kann nur sagen in sachen Säure kennt sie sich super aus . Lg und viel Erfolg für dich :)))


Günter aus Wortelstetten schrieb am 5.3.2009:
Vielen Dank liebe Yvonne für den sehr informativen „Entsäuerungsvortrag“. Hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und einige Veränderungen in meinem Alltag hervorgerufen.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße

Günter


Aurelia Vogele aus Münsterhausen schrieb am 2.3.2009:
Liebe Yvonne,

durch das, was du bist, was du denkst, wovon du sprichst und wie du handelst, hast du meine Sicht der Dinge beeinflusst!
Ein besseres Kapital fürs Leben hätte ich mir nicht wünschen können.

Danke Dir dafür!!!

Liebe Grüße Aurelia


Stephanie Siegler aus Schwäbisch Hall schrieb am 20.2.2009:
Hallo Yvonne!
Haben soeben deine Hompage betrachtet und waren sehr angetan! Großes Lob mach weiter so!Wünschen Dir weiterhin viel Erfolg in all Deinem Tun!
Liebe Grüße von Steffi und Sven aus Schwäbisch Hall


Manfred Schuster aus Jettingen schrieb am 17.2.2009:
Liebe Yvonne,

bei dem Infoabend Heute zu dem Thema „Loslassen, was nicht glücklich macht“ habe ich fasziniert und sehr erfreut festgestellt wie rein, klar und präzise du die Dinge in der Feedbackrunde auf den Punkt gebracht hast – das hat mich wirklich begeistert und ich gratuliere Dir dazu nochmals von ganzem Herzen und freue mich gleichzeitig für Dich und alle Anderen die das auch noch mit erleben dürfen – mache einfach schön beständig weiter so und bleibe vergnügt und fröhlich auf deinem Weg.

Es macht wirklich immer wieder sehr viel Freude Dich so schön aufblühen zu sehen!!!

Herzlich großes Dankeschön für Dich und Dein wunderbares Sein!!!

Dankeschön das es Dich gibt!!!

Gottes Segen auf all deinen Wegen…

In Liebe und mit Lebensfreude

Manfred


 

Eduard Böck aus Gessertshausen schrieb am 16.2.2009:
Liebe Yvonne,durch Dein freundliches Wesen und die sehr intensive und genaue Beratung und Behandlung von Dir,habe ich wieder zu mir gefunden.Ich habe wieder jede Menge Sonne im Herzen!Dafür vielen herzlichen Dank.Eddy B.


Ritter Rita aus balzhausen schrieb am 13.2.2009:
Hallo Yvonne, Deinen Internetauftritt finden wir sehr gelungen.Du überraschst uns immer wieder von Neuem.Schön dass wir Dich kennenlernen durften.Durch Deine Beratungen und Produkte konnten wir viel mehr Lebensqualität erreichen. Lg Rita & Gerhard Freue mich auf unseren nächsten Termin-Grüßle Rita


Christian Ginal aus Binswangen schrieb am 29.1.2009:
Liebe Yvonne,
ich möchte Dir zu Deiner ganz tollen Internetseite – jetzt mit Gästebuch 🙂 ganz herzlich gratulieren. Du bist für mich in meinem Leben eine sehr große Bereicherung, dass ich jedesmal von neuem Erfahren darf. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg in der Ganzheitlichen Gesundheitsberatung und dass Du viele andere auch von Deinem Wissen bereichern darfst. Schön dass es Dich gibt.

GLG
Christian

Standort

Hier finden Sie meine Naturheilpraxis.

Adresse:
Heilpraktikerin Yvonne Tränkner

Ganzheitliche Gesundheitsberatung
Von-Eisenberg-Str. 7a
89356 Haldenwang bei Burgau

Kontakt Informationen

So erreichen Sie mich bei Fragen.

Tel: 08222 411 474
Fax: 08222 42 333
eMail: info@gesund-im-alltag.de

Termine

Termine finden nur nach vorheriger Vereinbarung statt.

Erstgespräch (ca. 30 Min) für Neukunden kostenfrei