Tierheilkunde

 

Gesundheit für vier Pfoten!

 

Die besondere Verbindung zwischen Tier und Mensch. Dadurch, dass mich Tiere in meinem Leben schon sehr früh begleitet haben, durfte ich auch die Erfahrung machen, welchen positiven Einfluss Tiere auf Menschen haben. Mein erster Berufswunsch Veterinärmedizin zu studieren, entstand schon im Alter von 7 Jahren. Ich absolvierte ein Fachschulstudium. Wurde in diesem Beruf jedoch nie tätig, da die Familienplanung andere Wege ging. Später führte mein Weg in die Humanmedizin, in der ich heute als ganzheitliche Gesundheitsberaterin und Heilpraktikerin tätig bin. In letzter Zeit wurde ich immer wieder mit Tieren konfrontiert, die von einer Gesundheitsmaßnahme profitierten. Mir wurde bewusst, unsere eigene Gesundheit, aber auch die unserer „besten Freunde“ bedarf heutzutage der Unterstützung.

Maßnahmen und Produkte zur Unterstützung der Gesundheit unserer Vierbeiner

 

  • Vitalfeldmessung
  • energetische Tests
  • Ausleiten von Toxinen neue Homeopathie und Körbler (zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte oder als Prophylaxe, u.v.m.)
  • Globuli und Bachblüten (u.a. Zeckenschutz, Bremsenschutz für Pferde, Mobile für Knochen und Gelenke, energetische Unterstützung, u.v.m.)
  • natürliches Futter (ohne jegliche chemische Zusatzstoffe und ohne synthetische Vitamine) natürliche Wurmkur

Standort

Hier finden Sie meine Naturheilpraxis.

Adresse:
Heilpraktikerin Yvonne Tränkner

Ganzheitliche Gesundheitsberatung
Von-Eisenberg-Str. 7a
89356 Haldenwang bei Burgau

Kontakt Informationen

So erreichen Sie mich bei Fragen.

Tel: 08222 411 474
Fax: 08222 42 333
eMail: info@gesund-im-alltag.de

Termine

Termine finden nur nach vorheriger Vereinbarung statt.

Erstgespräch (ca. 30 Min) für Neukunden kostenfrei